Beiträge von Woolfman9783

-Vorname : Konrad

- Herkunft : Polnische

- Seit wann und wie lange ihr bei uns spielt : 3/4 Wochen gegenüber der vorherigen Ausgabe und seit Beginn dieser Ausgabe

- Steamprofil : https://steamcommunity.com/profiles/76561197999012577/

ingame Namen : [997] Woolfman

- Warum ihr bei uns Teammitgliedwerden wollt (generelle Motivation etc.) : Im Allgemeinen möchte ich Moderator / Support / Administrator usw. sein. Weil ich denke, dass es mit der wachsenden Popularität des Servers immer mehr Leute gibt, die kein Deutsch sprechen, wie Polen, Russen, also denke ich, dass Sie mehr Leute brauchen, die andere Sprachen als Deutsch sprechen um die beste professionelle Unterstützung zu erhalten

- Warum wir ganz genau euch nehmen sollten :

Generell sollte die Vielseitigkeit der Administratoren in der nichtdeutschen Kommunikation erhöht werden.

Da ich kein Deutsch spreche, wird der Antrag wahrscheinlich abgelehnt: /:?::?::?::?::?:

Die Verkaufspreise sind gut

Die Kaufpreise für Gegenstände zum Aufbau einer Basis wie Nägel sind jedoch viel zu hoch. Als Spieler, der alleine oder in 2 spielt, habe ich kein Geld, um eine Basis aufzubauen, weil Nägel 3/4 des Budgets verbrauchen. und der Rest verschlingt die Kisten.

und es scheint mir, dass die Anzahl der Artikel überall dort gesunken ist, wo ich suche