Beiträge von Alex Krass Black

    Moin, erstmal danke für dein Kompliment. Ich werde die sachen die du oben angesprochen hast Morgen in unserer Team Besprechung ansprechen und versuchen dir danach zu antworten wenn ich dran denke. Sollte keine antwort kommen schreib mir bitte über Discord oder sprich es in der nächsten Community-Besprechung an.

    Moin Liebe Spieler, da ich mich in der Zukunft ein wenig um zukünftige Events kümmern werde, wollte ich euch Fragen was euch so vorschwebt. Wenn ihr vielleicht mal einen Fahrzeug Konvoi überfallen oder z.B ein Capture the flag event machen wollt könnt ihr eure Ideen / Anregungen gerne hier drunter schreiben. Ich bin offen für Ideen oder Verbesserungsvorschläge.


    LG ~Alex

    Moin zusammen,


    Ich bin der Mattes, viele kennen mich unter dem Namen "Alex Black". Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stralsund. Im September werde ich meine Ausbildung anfange, weswegen ich die nächsten Monate viel Zeit habe. Ich spiele zusammen mit der nW Gruppe schon was länger man kann da circa mit Zwei bis Drei Monaten rechnen.


    Mein Name ingame ist [nW] Alex Black

    Steamprofil: SCHIEB MICH


    Die Motivation nehm ich daher das ich schon auf mehreren Servern Supporter war, nicht DayZ aber auf anderen Arma Servern. (kein Altis Life).


    Wieso ihr ausgerechnet mich nehmen solltet kann ich nicht Beantworten finde die Frage sowieso eher Unnötig entweder ich bin euch Sympatisch oder eben nicht.



    Zu mir Privat: Ich selbst bin beim Technischen Hilfswerk tätig und habe die GA abgeschlossen was heißt, das es sein kann das ich ganz schnell mal für ein paar tage weg sein kann. Ich bin eine generell ruhige Person. Ich habe eigentlich eine Zündschnur von ner Kabeltrommel, alles aus den guten Arma zeiten. Was ich noch hinzuzufügen habe ist, wenn mich etwas stört sage ich es und rede nicht ewig drum herum. Sollte man mich unterbrechen oder garnicht erst zu Wort kommen lassen kann es sein das ich Lauter werde.


    Ich hoffe ich konnte aufmerksamkeit auf mich ziehen und hoffe auf rückmeldung.


    Liebe Grüße,

    Alex, derzeitiger Hartzer :)

    Wenn du den Namen im Killfeed anzeigen lässt weißt du ungefähr wie viele noch sind.

    als beispiel: du tötest einen von Res oder Miliz und weißt das da noch mindestens 20 Kanaken nachkommen. Ich hätte ansich kein Problem damit wenn man das anzeigen lässt, aber Meter anzahl rausnehmen finde ich doof.

    Finde das Update bzw den Wipe ganz gut, zwar müssen wir uns alle an die neuen Preise gewöhnen das es länger dauert. Das hat mich zum Anfang auch genervt mittlerweile aber findet man sich damit ab und spielt noch n ganzes Stück sicherer für sich wie vor dem Wipe. Es ist ansich denke ich vieles erstmal gut wie es ist, aber hat noch Änderungen nötig. Am Anfang kann man nicht alles perfekt machen. Hoffe trotz alledem das die Preise ein bisschen angepasst werden 20k für ein Tisy run mit zwei Rucksäcken 1000 Visieren und Munnipacks ist n bisschen zu wenig meiner Meinung nach.

    Moin Server Moin, ich hätte hier ne Waffen Mod die ziemlich geil ist. Ich kann verstehen wenn ihr nicht alle Waffen davon drin haben wollt, aber das könnt ihr ja wie mit der VSSK machen.


    Mod: https://steamcommunity.com/sha…05066179&searchtext=SR-25


    Warum ich diese Mod will? Die SR-25 muss rein. Die SR-25 ist ne Halbautomatisch Waffe die nicht zu viel und nicht zu wenig schaden macht. Kann man ja eventuell mal drüber Diskutieren.

    Dange,

    euer Hartzer.


    hier n Video von der Knifte:



    Da es von einem gewissen Mod+ schon Mimimi gab die SR-25 gibt es auch ohne Perma schalli :)