Beiträge von Jimbo

    Tag zusammen,


    ich bin der Timo, die meisten von euch werden mich allerdings als Jimbo kennen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin voll berufstätig zocke aber in meiner noch verbleibenden freien Zeit auf eurem Server. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind natürlich Eigenschaften die ich erfülle! Wie lange genau ich auf dem Server spiele - das weiß ich gar nicht genau- einige Monate sind es aber definitiv schon.


    Mein ingame Name ist [nW] Jimbo.

    Steamprofil: Klick mich!


    Die Motivation für die Bewerbung hier ist relativ simpel. Spiele selber super gern und super viel hier auf dem #1 Server und möchte gerne mit meinen Möglichkeiten mitwirken um das Spielerlebnis hier vielleicht sogar noch weiter zu entwickeln und stetig zu verbessern.


    Ich bin kein Fan davon zu beschreiben wieso ihr mich nehmen solltet bevor ihr jemand anderes nehmt. Man mag ja hier auch niemanden schlecht reden, jeder hat seine Ecken und Kanten und jeder hat Dinge die er besonders gut kann. Lernt mich kennen und überzeugt euch selbst ;)

    Vielleicht dennoch kurz etwas zu mir: Bin ein super entspannter dude, der hier einfach gern Abends seine Zeit verbringt. Hab bereits bevor ich hergekommen bin lange lange Zeit in einer sehr großen Arma3 Community gespielt und bringe sicher auch oft frischen Wind und hoffentlich gute Ideen mit ein. So ganz abgeneigt von IT-Themen bin ich im übrigen auch nicht :P


    Beste Grüße

    Timo