Beiträge von Phaysix / Mercan

    • Guten Tag liebes DPK- Team



      ich heiße Mercan bin 18 Jahre alt und wollte mich gerne als Teammitglied auf eurem Server bewerben.



      Was bringe ich mit?


      • Teamfähigkeit
      • Empathiefähigkeit


      Warum bewerbe ich mich?


      • Da ich gerne anderen Leuten helfe und natürlich auch gerne DayZ spiele.


      Ich habe noch keine Erfahrung als Moderator, aber habe schon immer im Hinterkopf gehabt so eine Rolle ein zu nehmen. In DayZ habe ich 358 Stunden gespielt. Ich arbeite als Kaufmann für Spedition und Logistik Dienstleistungen und habe daher viel mit Kunden zu tun am Telefon. Außerdem mag ich es einfach Leuten zu helfen und habe auch gerne was mit Menschen zu tun. Bei meinem Hobby Airsoft, habe ich auch viel mit Teamfähigkeit zu tun und passe deshalb sehr gut in die Rolle! Wegen der momentanen Lage fange ich im Homeoffice von Di - Fr ab 06:00Uhr an und bin parallel auch im Discord.



      Ich freue mich auf eine Antwort!



      MfG



      Mercan aka. „Phaysix"