Beiträge von rippy

    das mit dem trader ost find ich auch ne gute posi werd ich mal die tage mappen und dann kucken wir



    wenn ihr ingame seit macht mal das Server Panel auf da shet ihr jetzt was alles drauf ist

    Hey Chris,


    schon ne Ahnung wann du ungefähr den Trader-Ost hinzufügen wirst?


    Liebe Grüße :)

    ja ich teste das mal und ein trader ost wird es auch wieder geben hab ihr ideen wo man den am besten hinsetzen könnte wo es für die zukunft nicht so eskalieren ist

    Hey Chris,


    habe mich mal mit einem möglichen Standort für den neuen Trader-Ost befasst und ganz in der Nähe vom alten Trader wäre da eine Stelle im Wald die ich dir hiermit vorschlagen würde. Sie ist zu allen Seiten geschützt und man könnte weg ohne das direkt jemand sieht wohin man genau läuft. Sie besitzt platz für weitere Gebäude und eine Anbindung zur Straße. Fotos hab ich angehängt.


    LG :)

    Moin moin!


    Meinung von mir und meinem Kollegen Kitty_Thor auf S3:


    BB+ ist uns eher Wumpe, die neuen Waffen sind geil und bislang macht es nach dem Wipe echt spaß.


    Was den Mod, den du vorschlägst, angeht denken wir auch, dass das ganz cool werden könnte, falls du den im test für gut befindest :)


    Wünschen würden wir uns wieder einen Trader-Ost, evlt. an einer Stelle wie der West trader, die nicht so doll aus der ferne einzusehen ist.


    Liebe Grüße von uns! :S