Beiträge von Gennaro

    Servus DPK Team und Community.


    Ich würde gerne unsere positiven und negativen empfindungen zum (Capture the Flag) Event hier Äußern.

    Anfangs war es total super und lief auch recht gut aber jedoch am ende wurde es sehr Laut und unkoordiert das sollte man demnächst besser planen.

    aber ansich eine gute sache, und von unserer seite aus besteht wiederholungs bedarf.

    Meiner Meinung nach keine gute Idee der KLEN Mounten ist extrem nah am Krasno Airfield. Sodas dort sehr viel einfach Lootzirkeln würden und somit recht schnell Ruble machen. Dazu kommt es das dort viel mehr gecampt/PVP wird was für Bambis absolut die Quall wäre. Wenn man so argumentiert wie du müsste ich sagen wenn beim klen ein Trader ist dann hat man vom spawn nur 800-1000 Meter dahin dann will ich auch das der Devils näher an die Küste kommt.

    Ich finde die Idee ziemlich gut da auf der seite verhältnismässig wenig los ist würde sich auch da mehr aktivität aufbringen. man könnte den trader auch anders gestalten so das man nur bestimmte waffen verkaufen kann und nicht alle so könnte man das lootzirkeln eindämmen.

    Die idee ist keines weg schlecht nur muss man es richtig umsätzen.

    zumindest meiner meinung nach^^

    Erstens Performance total verständlich aber ohne Ankündigung totales versagen des Server Team´s

    Nacht und Nebel Aktion nichts anderes.


    Zweitens Mods möchte ich dich bitten das Näher zu erleutern kann gut sein das du dich damit besser auskennst als ich evtl lerne ich ja noch was dazu. mich Interessiert es auf jedenfall.

    ich bin mir aber sicher das es im Grundpinzip das selbe ist und nicht annähernd soweit abweicht von Arma Servern wie du hier behauptest.

    Zumal ihr die auch nur fertig bekommt und einfügt was tatsächlich nicht viel arbeit ist und auch jeder Leie hinbekommen würde wenn er sich bissl reinließt und reinarbeitet. ohne euch damit jetzt angreifen zu wollen!


    werde mir jetzt auch mal die Standalone Server Files ziehen um mir das selber einmal richtig anzuschauen.

    Sollte dem so sein das es von grund auf anders ist Entschuldige ich mich Natürlich bei dem ganzem Server Team!


    LG Gennaro

    Servus, da ich jetzt auch schon eine gewisse zeit auf dem Server verspiele, hoffe ich das ich Kiritk zum Neusten Update los werden darf. und das ohne probleme mit dem Admin Team zubekommen.


    Ich gehe erstmal auf die Preise der Trader ein.


    Ich bin ehrlich zu euch das ist ein Witz.

    und ich hoffe das nicht verlangt wird das alle damit zufrieden sind.

    für Gelootete Waffen bekommt man nichts die Autos werden demnach nicht mehr bezahlbar sein um damit looten zugehen.

    bevor man das Geld wieder raus hat ist das Auto schon zwei mal Kaputt.

    zu mal es kein Car Support gibt, und die dinger immer noch buggy sind liegt tatsächlich an der Engine von Standalone aber die Tatsache macht es nicht besser verschmerzbar.


    Der Wipe.


    Da muss ich leider Explizit das Admin Team ansprechen. nehmt es mir bitte nicht allzuübel.

    Der Wipe hätte nicht sein müssen, es hätte auch alles ohne Wipe funktioniert.

    Ich hatte über mehrere Jahre einen Arma 2 und 3 Server Am laufen und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es bei der Standalone anders läuft als da Script/Database Technisch.

    und da ich weiß das am Server recht schlaue Köpfe Arbeiten, Hoffe ich das ihr Schlau genug seid das euch die Spielergemeinschaft das nicht abnimmt, das es Probleme mit den Neuen Mods gab und deswegen ein Wipe umbedingt notwenig war.

    Was ich mir gut Vorstellen kann, das dieser Wipe den nutzen hatte das Allgemeine Geld auf dem Server einmal auf Null zusetzen.

    aber dafür hätte es auch andere wege gegeben die nicht so Drastisch eingeschlagen hätten.

    für die Performance war er aufjedenfall nicht die lief nemlich gut und an den Mods liegt es wie gesagt nicht das kann ich euch auch gerne näher erleutern wenn es gewünscht wird warum weshalb ich das ausschließe.


    Das wäre erstmal alles von mir.


    ich würde mir Wünschen wenn evtl noch andere Spieler ihren Senf dazu geben und hier mit Diskutieren.

    je mehr mit Diskutieren und Interesse hegen dem Admin Team aufzuzeigen was gut ist was schlecht ist.

    würde ich eine Liste ausarbeiten wollen mit Pro und Kontra als Hilfe für das Admin Team um ggf Verbesserungen vornehmen zu können sofern mir Chris86f das gestattet und haben möchte.


    LG Gennaro