Beiträge von Raven

    Hallo Gennaro,


    erstmal danke für eure Kritik.


    Das es bei den Spielern im Channel sehr Laut war können wir leider nicht ändern.


    Das das Event am Ende etwas unkoordiniert war ist uns bereits bewusst, dass hat zum einen den Grund das die Flaggen 1-2 mal weg gebuggt sind und zusätzlich es keine Waffen Munitionen mehr gab (sehr wenig).


    Zusätzlich haben wir nicht mit einer so starken Beteiligung gerechnet wodurch das TP für die Admins ebenfalls sehr schwer wurde.

    Zusätzlich war das ergattern der Flagge gar nicht so einfach bei 9 Spielern Pro Team in einer doch relativ kleinen Festung.


    Wir haben uns bereits Gedanken gemacht was wir beim nächsten mal ändern können um diese Fehler zu korrigieren.


    VG Raven

    Hallo liebe Community,


    gestern haben wir unser erstes Team basiertes "Capture the Flag" Event gestartet.


    Hierbei musste man keine Flagge an einen vorbestimmten Ort abholen, sondern die Flagge eines Gegnerischen Teams erobern.

    Alle Spieler welche erschienen sind wurden in zwei faire Teams unterteilt.

    Jeder Spieler besaß zwei Leben wodurch man äußerst vorsichtig spielen musste.


    Für die Spieler welche mit Ausrüstung erschienen sind wurden Schränke zur Verfügung gestellt in welcher sie ihre Ausrüstung, bis zum ende des Events, lagern konnten.


    Jedes Team hatte seine eigene Burg, auf welcher die Flagge platziert wurde.

    Innerhalb der Burg wurden gefüllte Waffenschränke und Storage boxen abgestellt damit die Spieler genug Ausrüstung hatten um ihre Burg zu verteidigen.


    Zwischen den Burgen gab es einige Zelte als Hindernisse.

    Um die Burgen und das mittlere Feld herum gab es einen dichten Walt über welchen die Spieler ebenfalls vorrücken durften.

    Das gesamte Spielfeld war mit Flaggen abgesteckt.


    Als sich alle Ausgerüstet haben ging das Event auch schon los.

    Das Rote Team hatte ehr eine Passive Strategie hingegen das Blaue Team recht schnell vorgerückt ist.

    Zum Schluss hat es das Blaue Team geschafft die Rote Flagge sicher in ihre Festung zu bringen und hat hierdurch das Event gewonnen.


    Jedes Mitglied des siegreichen Teams durfte sich eine Belohnung aus dieser Liste aussuchen.

    1. Militärzelt

    2. Großer Militärrucksack

    3. Lootdrop Flare

    4. (3x)Cannabis Seeds (Blue God oder Kush)

    5. Barrett M82

    6. Cheytec M200

    7. M240

    8. MK48MOD

    9. PKM

    10. 25xNägelkiste

    11. 10.000 Ruble

    12. DPK Teddi

    13. Lichtschwert

    14. Kataner

    15. Juggernaut V2


    Admin Fazit

    Zum Event sind deutlich mehr Spieler erschienen als zuerst erwartet.
    Das war natürlich sehr schön zu sehen, danke an alle Teilnehmer.


    Der Anfang des Event lief super und alle hatten ihren Spaß.

    Durch einige Bugs und darauf folgenden Fehlern unserer Seite wurde das Ende des Events leicht chaotisch.

    Hierfür haben wir uns schon einige Lösungen überlegt und werden demnächst erneut ein ähnliches Event starten.

    20200625214709-1



    20200625214851-1



    20200625214856-1



    20200625220224-1



    20200625220233-1



    20200625220513-1



    20200625220737-1



    20200625220750-1



    20200625221055-1



    20200625224415-1



    20200625225452-1



    20200625230624-1

    Meiner Meinung nach keine gute Idee der KLEN Mounten ist extrem nah am Krasno Airfield. Sodas dort sehr viel einfach Lootzirkeln würden und somit recht schnell Ruble machen. Dazu kommt es das dort viel mehr gecampt/PVP wird was für Bambis absolut die Quall wäre. Wenn man so argumentiert wie du müsste ich sagen wenn beim klen ein Trader ist dann hat man vom spawn nur 800-1000 Meter dahin dann will ich auch das der Devils näher an die Küste kommt.

    Hallo my Friend,


    we work on the Server himself right now.

    Hopefully we will be finish today evening.

    So the server will be online today evening or tomorrow.


    At all I will say that nothing of your Equipment will be lost.

    There is NO wipe!


    Wish you a lot fun the next days.

    Your DPK Team