Beiträge von Matt/CraZyOwNeR

    Hallo Woolfman9783.


    Da du kein Deutsch sprichst ist es wirklich relativ schwierig! Ich überlege mir das ganze mal und werde mit den anderen Team Member darüber sprechen. Ich gebe dir Bescheid wenn ich meine Entscheidung gefällt habe! :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matt

    Hi. Erstmal Danke für deine Bewerbung. Um dich etwas näher befragen zu können würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen. Hättest du denn heute Abend um 21 Uhr Zeit?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matt

    Hi. Erstmal Danke für deine Bewerbung. Um dich etwas näher befragen zu können würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen. Hättest du denn heute Abend um 20:30 Zeit?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matt

    Hi. Erstmal Danke für deine Bewerbung. Um dich etwas näher befragen zu können würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen. Hättest du denn heute Abend um 20:00 Zeit?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Matt

    Und ein Wipe war NÖTIG. Erstens aufgrund der Mods und zweitens weil nach über 3 Monaten die Performance richtig in den Keller geht, das ist in DayZ halt so. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber deine "Behauptungen" die du anstellst sind schlicht und ergreifend völlig falsch.

    Grundvoraussetzungen um einen eigenen Teamspeakchannel zu beantragen:




    - Euer Clan besteht aus mehr als 5 aktiven Membern



    - Ihr seid seit minimum 1 Woche aktiv unterwegs auf unseren Servern





    Solltet ihr diese Grundvoraussetzungen erfüllen könnt ihr euren eigenen Teamspeak Channel beantragen. Um euren Antrag werde ich mich persönlich kümmern und werde versuchen diese so schnell wie möglich zu bearbeiten!

    Voraussetzungen für Clankleidung:




    - Euer Clan besteht aus über 5 AKTIVEN Membern


    - Euer Clan spielt seit mindestens 4 Wochen auf unseren DayZ Servern


    - Ihr habt keine übermäßigen negativen Einträge bei uns





    Solltet Ihr diese Grundvoraussetzungen erfüllen könnt ihr Clankleidung beantragen. Sobald ein Antrag angenommen wurde wird einer unserer Grafiker so schnell wie möglich sich darum kümmern. Clankleidungen sind vollkommen kostenfrei wir würden uns jedoch trotzdem über eine Spende freuen, da es nicht gerade wenig Aufwand ist eine personalisierte Clankleidung zu erstellen.


    Grundsätzliche Voraussetzungen :

    - Ihr beherrscht die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift

    - Ihr seid bereits älter als 18 Jahre


    - Ihr spielt seit minimum einen Monat bei uns




    Bewerbung sollte beinhalten:



    - Vorname

    - Alter

    - Herkunft

    - Seit wann und wie lange ihr bei uns spielt - Steamprofil als auch euren ingame Namen

    - Warum ihr bei uns Teammitgliedwerden wollt (generelle Motivation etc.)

    - Warum wir ganz genau euch nehmen sollten



    Anmerkung: Bewerbungen werden generell nur weiterbearbeitet, wenn ihr bis jetzt auf unseren Servern keine negativen Einträge habt.