Beiträge von Unstoppabl3 | Dominik

    Hier nun ein paar kleine Infos zur Mod "Devils Dandruff", für die Leute die schon öfters nachgefragt haben.


    Hier ist das Handwerksrezept:


    Sammle 20 Mohnblumen, finde eine Tüte Schneidemittel und kombiniere sie in der Hand, um 5 rohe Steine von Devils Dandruff herzustellen.

    Produzieren Sie 100 Steine und kombinieren Sie sie mit einer Flasche Schwefelsäure in der Hand, um einen Schlüssel der feinsten reinweißen kolumbianischen Nasenbonbons herzustellen, die Sie für einen großen Zahltag zu Ihrem Schwarzmarkthändler bringen können

    Das ist auch gut so, dass ihr auf die Community eingeht. Aber zum eigentlich Teil hast du dich nicht geäußert. Dass es zu einfach ist war klar, nur dass es jetzt viel zu schwer ist, sollte auch klar sein. Deswegen lieber eine kleine Anpassung als so eine Schwankung von einem Extremen zum andern. Ungefähr die Mitte wäre gut. Das wäre schon zufriedenstellend, obwohl dann Autos immer noch seeehr teuer wären. Macht mir aber nicht viel aus, da ich sowieso vom Autofahren nicht begeistert bin, solange es so buggy ist und sowieso keinen Support gibt. Dennoch gibt es hier bestimmt Mitspieler, die gerne Auto fahren. Hoffentlich wird das Konzept nochmal überdacht.

    Tobi, sieh dir manche Leute auf dem Server an, die haben schon nach 12 Stunden ne Base und sogar Zelte ;). Also so teuer kann ja dann der Stuff auch nicht sein ;)

    Tomi, das waren die Wünsche der Community bei den letzen Community Besprechungen ;)

    Die meisten haben sich beschwert und wussten nicht mehr, was sie mit ihrem Geld machen sollen.

    Dementsprechend haben wir die Preise so angepasst, dass auch ihr nun mal was mehr zu tun habt.

    1. Die Verkaufspreise finde ich als Spieler super:thumbup:, endlich mal was zu tun, sodass man nicht in 2 Wochen wieder sagt, es ist so langweilig, wir wissen nicht was wir machen sollen, weil wir schon alles haben. Dann muss man halt mal 1,2 oder 3 Wochen Zeit investieren, um sich vielleicht ein Auto leisten zu können. Wo ist das Problem? Ich finde es mega langweilig, wenn man nach 1 Woche schon alles hat, dann hat man keinen Anreiz mehr und die Spieler gammeln wieder nur in ihren Basen o. Ä.



    2. Ob nun gewiped werden musste oder nicht, das ist nicht mein Gebiet, dafür kenne ich die Materie zu wenig. Es wird schon Gründe dafür geben.



    So und nun habt einfach Spaß an den neuen Mods und geht fein
    looten.8o:*



    Diskussionen sind gerne gesehen, solange sie Sachlich bleiben:!::!:8)



    Ob die
    Preise nun zu niedrig sind, wird sich im Laufe der nächsten Wochen herausstellen, dafür gibt es das Forum, sodass wir konstruktives Feedback dazu bekommen.:thumbup:

    Hi Ente ;)


    Entweder meldest du dich im Teamspeak oder per Discord Ticket.



    Für das Discord Ticket brauchen wir von dir folgendes :


    - Foto von der Map mit einem Marker wo deine Base hinsoll

    - Dein Spielername

    - Den Server wo du bauen möchtest