Beiträge von Tobi51

    Hi DPK Team und Spieler !


    Ich finde den Server einfach großartig!!! ... ist zwar noch ein wenig schwach besucht, aber das wird schon .... sind ja schließlich Sommerferien (in NRW zumindest).

    EInige Sachen sind mir (negativ) aufgefallen: Die Frequenz der Airdrops könnte nach meinem Geschmack ein wenig höher sein. Helis sind weg nach Server Restart, wenn man sie auf einer der "Bohrinseln" geparkt hat. Auf einer kleinen Steininsel zwischen- geparkt hat der Heli nach einem Server Restart lichteloh gebrannt und war im Eimer. Ich verstehe nicht, warum man einige Waffen nicht verkaufen kann. Ich fände super, wenn Singnalraket zum Rufen von Airdrops integriert wäre (finde immer Muni mit 0/1) ... und zuletzt wär es ultra lässig, wenn man (ähnlich wie bei Signalrakete) Muni für die RPG und den anderen Raketenwerfer finden könnte... ach ja und: Es war uns bisher unmöglich in unserer Base, falsch gebaute Strukturen wieder abzureißen.


    Aber all dem ungeachtet: immernoch geiler Server, den mehr Leute besuchen sollten !!!+


    LG


    Tobi