capture the flag

  • Guten Abend,

    das Event war von der Planung her, eine sehr schlechte Sache.
    Das Event auf sich hat sehr viel Spaß gemacht und kann gerne öfter gemacht werden.

    Meine Kritik zu diesem Event:
    Wie kann es sein das RES/Miliz schon am BM waren?
    Die hatten alle best EQ usw...
    Das Event war rein parteiisch und nicht fair von meiner Seite aus.
    Andere Spieler hatten nicht mal die Chance in die Nähe so schnell zu kommen.

    Die Flagge war direkt nach 2 bis 5 Minuten vom BM weg.
    Man kann mir erzählen was man will das Event war ein Schuss in den Ofen.

    Daher besteht mein Verdacht das RES/Miliz bereits von dem Event wussten.

    Das Event kann gerne öfter gemacht werden, nur dann vlt 15 Minuten woher ankündigen.

    Freundliche Grüße

    Zatox

  • ich habe den Blackmarket extra aus gewählt weil alle gleich weg waren davon, zudem war res/miliz nicht als erstes an der flage sondern Legion die sind als erste mit der flage vom bm weg gelaufen richtung gm

  • ich habe den Blackmarket extra aus gewählt weil alle gleich weg waren davon, zudem war res/miliz nicht als erstes an der flage sondern Legion die sind als erste mit der flage vom bm weg gelaufen richtung gm

    Es kommt halt nicht fair rüber, denke da bin ich nicht alleine mit der Meinung.
    Andere Spieler hatten nicht mal die Chance an die Flagge zu kommen.
    Das Event war viel zu kurz geplant.
    15 Min vorher ankündigen, damit man auch mehr PvP hat und es schwer wird.

  • Das war ein echt geiles spontanes Event, Zeitdruck, Teamplay und taktisches denken ist gefragt. einfach nur TOP. Die spontanität dahinter fand ich cool, natürlich für andere die weit entfernt sind, ist es halt kacke, aber wenn man das öfters macht, dann wird jeder mal dazu kommen. Ständig angekündigte Events finde ich persönlich nicht immer gut. ist zumindest mal etwas neues :D

  • Es kommt halt nicht fair rüber, denke da bin ich nicht alleine mit der Meinung.
    Andere Spieler hatten nicht mal die Chance an die Flagge zu kommen.
    Das Event war viel zu kurz geplant.
    15 Min vorher ankündigen, damit man auch mehr PvP hat und es schwer wird.

    der begriff spontan Event ist aber ein begriff ?? warum k.o /legion und NW waren an teils knapp dran oder hatten die flage sogar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!