Diskussion zum Neustem Update/Veränderungen

• Die Verkaufspreise sind gut

Die Kaufpreise für Gegenstände zum Aufbau einer Basis wie Nägel sind jedoch viel zu hoch. Als Spieler, der alleine oder in 2 spielt, habe ich kein Geld, um eine Basis aufzubauen, weil Nägel 3/4 des Budgets verbrauchen. und der Rest verschlingt die Kisten.

und es scheint mir, dass die Anzahl der Artikel überall dort gesunken ist, wo ich suche

• Soweit so gut, aber ich weiß wirklich nicht ob ich die Kokain mod feiern soll oder hassen soll. Auf einer seite ist es mal eine abwechslung, aber es ist echt nicht leicht soviele 'Blumen' oder die dazugehörigen materialien zum herstellen des Kokain zu finden... Das ding ist ja das man anscheinend garnicht weiß wofür man überhaupt Kokain braucht, es wurde zwar andgedeuted das man 'irgendwann' Kokain gegen High Tier Waffen 'traden' kann... trotzdem Kann ich mir nicht vorstellen das es sich lohnen würde. Grind is real undso :D, ich glaube ich würde eher was anbauen wollen anstatt die map durchzusuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!