Diskussion zum Neustem Update/Veränderungen

  • Finde das Update bzw den Wipe ganz gut, zwar müssen wir uns alle an die neuen Preise gewöhnen das es länger dauert. Das hat mich zum Anfang auch genervt mittlerweile aber findet man sich damit ab und spielt noch n ganzes Stück sicherer für sich wie vor dem Wipe. Es ist ansich denke ich vieles erstmal gut wie es ist, aber hat noch Änderungen nötig. Am Anfang kann man nicht alles perfekt machen. Hoffe trotz alledem das die Preise ein bisschen angepasst werden 20k für ein Tisy run mit zwei Rucksäcken 1000 Visieren und Munnipacks ist n bisschen zu wenig meiner Meinung nach.

  • Hallo.


    Der Wipe war für mich persönlich zwar ärgerlich, weil ich gerade an dem Punkt war, alles zu haben was ich mir so vorgestellt habe. Dennoch ist es natürlich verständlich.


    Eine kleine Anmerkung zu den Preisen hätte ich. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Fleischpreise wieder etwas anheben würdet. Jagen macht so keinen echten Sinn. Für einsame Jäger und Sammler wie mich war das oft die einzige Möglichkeit Rubel in akzeptabler Zeit zu machen. Abends brauche ich als einzelner Spieler ohne Clan oder Gruppe ja keine Tisy-Tour machen. Zeleno usw... enden auch meist in einem Freshspawn.


    Ansonsten DANKE an das Team für die viele Arbeit die ihr in das Projekt steckt.


    Grüße

    Martin

  • Die Verkaufspreise sind gut

    Die Kaufpreise für Gegenstände zum Aufbau einer Basis wie Nägel sind jedoch viel zu hoch. Als Spieler, der alleine oder in 2 spielt, habe ich kein Geld, um eine Basis aufzubauen, weil Nägel 3/4 des Budgets verbrauchen. und der Rest verschlingt die Kisten.

    und es scheint mir, dass die Anzahl der Artikel überall dort gesunken ist, wo ich suche

  • Soweit so gut, aber ich weiß wirklich nicht ob ich die Kokain mod feiern soll oder hassen soll. Auf einer seite ist es mal eine abwechslung, aber es ist echt nicht leicht soviele 'Blumen' oder die dazugehörigen materialien zum herstellen des Kokain zu finden... Das ding ist ja das man anscheinend garnicht weiß wofür man überhaupt Kokain braucht, es wurde zwar andgedeuted das man 'irgendwann' Kokain gegen High Tier Waffen 'traden' kann... trotzdem Kann ich mir nicht vorstellen das es sich lohnen würde. Grind is real undso :D, ich glaube ich würde eher was anbauen wollen anstatt die map durchzusuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!