DEVILS Trader zum KLEN Mountain setzen??

• Hallo, ich hab mal eine frage.

wer ist auch dafür den Devils castle zum Klen mountain zu setzten (Trader).

Meiner meinung wäre es Besser denn der GM ist von Balota etwa 3-4 KM vom spawnen entfernt. der Devils Castle jedoch vom Svetlojarsk Spawn etwa 7-8 KM. Würde man den Trader zum Klen mountain setzen wären es nur Etwa 2-3KM von Berenzino.

ist doch viel Besser denn viele Leute möchten ihre Base in der nähe vom Strand haben. wenn man zum beispiel in Berenzino baut muss man tolle 8KM laufen wenn man kein Beil findet um eins zu kaufen??!

• nxPlem

Hat den Titel des Themas von „DEVILS Trader zum KLEN Mountain setzen, TISI toxic zone???“ zu „DEVILS Trader zum KLEN Mountain setzen??“ geändert.
  • Meiner Meinung nach keine gute Idee der KLEN Mounten ist extrem nah am Krasno Airfield. Sodas dort sehr viel einfach Lootzirkeln würden und somit recht schnell Ruble machen. Dazu kommt es das dort viel mehr gecampt/PVP wird was für Bambis absolut die Quall wäre. Wenn man so argumentiert wie du müsste ich sagen wenn beim klen ein Trader ist dann hat man vom spawn nur 800-1000 Meter dahin dann will ich auch das der Devils näher an die Küste kommt.

• Meiner Meinung nach keine gute Idee der KLEN Mounten ist extrem nah am Krasno Airfield. Sodas dort sehr viel einfach Lootzirkeln würden und somit recht schnell Ruble machen. Dazu kommt es das dort viel mehr gecampt/PVP wird was für Bambis absolut die Quall wäre. Wenn man so argumentiert wie du müsste ich sagen wenn beim klen ein Trader ist dann hat man vom spawn nur 800-1000 Meter dahin dann will ich auch das der Devils näher an die Küste kommt.

Ja da hast du Recht aber DPK ist soweit ich weiß kein Survival Server(würde auch kein sinn machen Trader bei nem Survival Server), sondern ein PVP Server...

Ich finde die Idee ziemlich gut da auf der seite verhältnismässig wenig los ist würde sich auch da mehr aktivität aufbringen. man könnte den trader auch anders gestalten so das man nur bestimmte waffen verkaufen kann und nicht alle so könnte man das lootzirkeln eindämmen.

Die idee ist keines weg schlecht nur muss man es richtig umsätzen.

zumindest meiner meinung nach^^

• Ich finde die Idee ziemlich gut da auf der seite verhältnismässig wenig los ist würde sich auch da mehr aktivität aufbringen. man könnte den trader auch anders gestalten so das man nur bestimmte waffen verkaufen kann und nicht alle so könnte man das lootzirkeln eindämmen.

Die idee ist keines weg schlecht nur muss man es richtig umsätzen.

zumindest meiner meinung nach^^

Da Gebe ich dir recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!