Ohne_Titel_1
DPK Chernarus Server
Unser 1. Server Chernarus ist ein PVP Server was aber nicht heißt, dass ihr euch nicht eure eigenen 4 Wände bauen dürft oder könnt. Solltet ihr Mal ein bestimmtes Item nicht finden auf eurer Loot Tour durch die Weiten der Karte oder es schnappt euch ein andere Spieler etwas vor der Nase weg, so könnt ihr natürlich auch mal ein Abstecher zu unseren Tradern, am Green Mountain und im Devils Castle, machen dort könnt ihr euch dort am DPK-O-Mat das ein oder andere was ihr benötigt kaufen. Für Highloot geht nach Tisy oder kämpft mit anderen Spielern um einen der beliebten Airdrops. Erlebt das idyllische Chernarus von seinen schönsten Seiten bei uns.


Ohne_Titel_1
DPK Deerisle Server
Der 2. Server Deer Isle ist ein PVP Server, bietet aber auch Platz und Potential für eine PVE angelehnte Spielweise. Die Karte ist momentan noch ein WIP-Projekt. Es gibt einen Safezonetrader, welcher zentral auf der Karte plaziert ist, sowie einen Schwarzmarkttrader der ein wenig nördlich plaziert ist. Das Airfield ist ein beliebter Treffpunkt bei PVP-Spielern, an welchen um einen Airdrop gekämpft werden kann. In den Wäldern findet sich einiges an Rotwild. Wer auf der Suche nach dem richtig guten Loot ist dem wird ein Besuch der Bohrinseln nahe gelegt. Wer Zombiehorden will kann sich ins Military Trainingscenter im Süd-Westen begeben. Also los, entdeckt Deer Isle für euch.


Ohne_Titel_1
DPK Livonia Server
Unser 3. Server Livonia spielt auf einer DLC-Map. Hier könnt ihr sowohl PVP als auch PVE erleben. Die Trader befinden sich im Osten und im Westen, welche natürlich mit unserem DPK-O-Mat ausgestattet sind. Der Schwarzmarkt ist im Südosten zu aufzufinden, dort bekommt ihr den etwas härteren Stuff. Auch auf Server 3 gibt es hart umkämpfte Airdrops und eine wunderschöne Landschaftliche Ambiente zu erleben. Die Militärgebiete sind über die gesamte Map verstreut und auch ein Gefängnis ist vorhanden. Wer gerne jagen gehen möchte kann sich hier austoben. Livonia ist eine sehr naturbelassene Map, welche so manche Überraschung für euch auf Lager hat. Erkundet sie und seht selbst.


Ohne_Titel_1
DPK Deathmatch Server
Unser 4. Server ist als Deathmatchserver ausgelegt. Ihr spawnt auf einem Teil der Chernarusmap. Das Startset an Ausrüstung ist eine von verschiedenen festgelegten Gearmöglichkeiten. Jetzt könnt ihr loslegen und euch an die Spitze der Statistik schiessen. Basebau oder Loot sammeln ist in diesem Modus nicht das Ziel. Kämpft euch alleine durch oder schlagt als Team zu. Das Überleben muss gesichert werden und Rücksicht auf Verluste. Viel Spaß auf dem Server. Lernt Schiessen, trefft Freunde.