Ohne_Titel_1
DPK Chernarus Server
Unser 1. Server Chernarus ist ein PVP Server was aber nicht heißt, dass ihr euch nicht eure eigenen 4 Wände bauen dürft oder könnt. Solltet ihr Mal ein bestimmtes Item nicht finden auf eurer Loot Tour durch die Weiten der Karte oder es schnappt euch ein andere Spieler etwas vor der Nase weg, so könnt ihr natürlich auch mal ein Abstecher zu unseren Tradern, am Green Mountain und im Devils Castle, machen dort könnt ihr euch dort am DPK-O-Mat das ein oder andere was ihr benötigt kaufen. Für Highloot geht nach Tisy oder kämpft mit anderen Spielern um einen der beliebten Airdrops. Erlebt das idyllische Chernarus von seinen schönsten Seiten bei uns.


Ohne_Titel_1
DPK Deerisle Server
Der 2. Server „Deer Isle“ ist ein PVP Server, bietet aber auch Platz und Potential für eine PVE angelehnte Spielweise. Die Karte ist momentan noch ein WIP-Projekt. Es gibt einen zentral gelegen Safezonetrader sowie einen Schwarzmarkttrader der ein wenig nördlich plaziert ist. Das Airfield ist ein beliebter Treffpunkt bei PVP-Spielern, dort wird gerne um einen der Airdrops gekämpft. In den Wäldern findet sich Rotwild für die Jäger unter euch. Wer auf der Suche nach dem High-Loot ist, sollte die Bohrinseln besuchen.Zombiehorden kann man im Military Trainingscenter begegnen. Mit dem neuen Fahrzeugen der Expansion Mod könnt ihr die Map jetzt noch besser entdecken


Ohne_Titel_1
DPK Chernarus 1PP Server
Unser 3er Server ist ein PVP, Raid und Survival Server auf dem ihr Abenteuer in First Person erleben könnt. Um das Thema Raiden anzusprechen, es ist nicht so ''easy'' wie ihr jetzt denkt. Das raiden ist auf diesem Server ausgeglichen mit der Menge an Geld das man verdient. Wir haben zwei Arten von Raid Mienen für Holz- und Metallwände. Die Raid tools müssen aus mehreren Sachen zusammen gecraftet werden. Noch bieten wir ein Raidschild was die raidzeiten beschränkt! Durch eine Auswahl an vielen Mods ist auch für jeden was dabei. Falls ihr Lust auf First Person und Raiden sowie die Etwas härtere Erfahrung in DayZ wollt würden wir uns über Deinen/Ihren Besuch freuen.


Ohne_Titel_1
DPK Deathmatch Server
Unser 4. Server ist als Deathmatchserver ausgelegt. Ihr spawnt auf einem Teil der Chernarusmap. Das Startset an Ausrüstung ist eine von verschiedenen festgelegten Gearmöglichkeiten. Jetzt könnt ihr loslegen und euch an die Spitze der Statistik schiessen. Basebau oder Loot sammeln ist in diesem Modus nicht das Ziel. Kämpft euch alleine durch oder schlagt als Team zu. Das Überleben muss gesichert werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Viel Spaß auf dem Server. Lernt Schiessen, trefft Freunde.
Ohne_Titel_1

DPK Chern. Expansion Server
Unser 5. Server ist für euch auf Chernarus mit dem Expansion Mod angelegt. Er ist stark an unseren 1. Server 1 angelehnt allerdings mit dem Expansion Mod. Ihr habt die Möglichkeit mit Helis und Booten die Map zu erkunden. Zusätzlich gibt es auch ein paar neue Landfahrzeuge, Waffen und ein Basebuilding. Der allseits beliebte Airdrop ist natürlich auch vorhanden. Es gibt soviel neues zu sehen. Also einfach joinen und den Expansion Mod für sich entdecken.